Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma

Diskutiere Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen: Habe hier ein VAIO VGN-FZ31Z; da das Teil nen bösen Virus hatte, durch den es u.a....

1. GIF2

GIF2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen:

Habe hier ein VAIO VGN-FZ31Z; da das Teil nen bösen Virus hatte, durch den es u.a. keine Blurays mehr abspielen konnte, habe ich die FP formatiert und als OS ein Windows 7 HP 32 bit draufgespielt.

Dann die Überraschung - auch so erkennt das Laufwerk keine Blurays mehr. D.h. das Laufwerk wird ordnungsgemäß im Gerätemanager und im Arbeitsplatz angezeigt; habe ich eine BD im Laufwerk und mache einen Neustart, wird sie danach meistens erkannt und ich kann sie auch abspielen.

Nehme ich die Disc dann heraus und lege sie erneut ein, wird sie nicht mehr erkannt?

Als Abspielsoftware benutze ich Power DVD 11.

Versucht habe ich schon:

- Die unterschiedlichsten Grafikkartentreiber; auch die Vista-Treiber von der VAIO-Website.
    - Firmware-Update des Laufwerks (matshita bd-mlt uj-220s) auf Version 1.04
    - unterschiedliche Blurays

Also, wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...