Sony Vaio VGN-N31 Fiepen ?

Diskutiere Sony Vaio VGN-N31 Fiepen ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe gerade ein neue VGN-N31 erhalten, doch das durch das hübsche design verzauberte gesicht ist schnelle verflogen >> im Betrieb fiept...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 deZibel-K!ller, 12.06.2007
    deZibel-K!ller

deZibel-K!ller Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe gerade ein neue VGN-N31 erhalten, doch das durch das hübsche design verzauberte gesicht ist schnelle verflogen >> im Betrieb fiept das teil erbärmlich:(

Bei Bedienung des Touchpad fiept es, unzwar solange bis man wieder anhält.

Dann ahbe ich eine USB Notebook Maus angeschlossen > und es fiept im dauerbetrieb, ziemlich deutlich und hochfrequent!

Irgendwie kommt es aus dem Bereich unter der Tastatur (evtl. hat es was mit der Tastatur zu tun ?)

Habe das Notebook bisher nur im Akku-Betrieb testen können.

Aber diese Geräusch ist einfach ekelig und es ist deutlich hörbar:eek:

Was kann man da tun? ist dies normal, odder liegt es an der HDD...? Gerät zurückschicken?

vielen dank für eure antworten

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Bitte Forensuche benutzen, daher geschlossen.

Thema:

Sony Vaio VGN-N31 Fiepen ?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-N31 Fiepen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.