Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

B

brummfux

Forum Newbie
Hallo,

meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche ich einen Weg an die Recovery DVDs fuer das VGN-NR11Z zu kommen.

Besten Dank
brumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche ich einen Weg an die Recovery DVDs fuer das VGN-NR11Z zu kommen.
Bitte wende dich an den Hersteller, probiere ob auf der defekten Platte die Recover Partition trotzdem noch drauf ist (die kannst du dann bspw mit Acronis auf eine neue HDD übertragen) oder installiere manuell ein Windows mit den Treibern von der Vaio Homepage.
Das Betteln um Recover Medien ist gegen die Forumsregeln (weshalb ich den ersten Thread gelöscht hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, dass dies nicht gestattet ist.
Da mein erster Beitrag einfach geloescht wurde, dachte ich da lief was schief.


Ich bitte dann um erneute Loeschung!
 
Ich habe deine Frage inzwischen so modifiziert, daß sie meiner Ansicht nach dennoch stehen bleiben und sinnvoll beantwortet werden kann, vorausgesetzt man interpretiert sie in 2 Richtungen, nämlich: "was kann ich nun tun" (und nicht als "Bettelei") und als Info/Antwort:"die Medien gibts beim Hersteller".

(btw. normalerweise verbleibt ein Lösch- Hinweis mit "Grund", wenn ein Thema entfernt wurde - so daß ich davon ausging, das dies hinreichend klar wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Zurück
Oben