Sony VAIO VGN-NR27G

A

ametisto

Forum Benutzer
Hallo,

meine Frau moechte sich ein Notebook kaufen. Im oertlichen Computerladen gibt es momentan ein Angebot: Sony VAIO VGN-NR27G mit folgenden Daten:

Intel Core Duo 1,7Ghz
2.5 GB Memory
200 GB Hard Drive
Preis: 610 Euro

Muss dazu sagen, dass wir momentan in Australien sind und dieses spezielle Model in Deutschland soweit ich weiss nicht erhaeltlich ist. Aber vielleicht koennt ihr mir anhand der Daten eine Empfehlung geben. Meine Frau benoetigt das Notebook hauptsaechlich fuer Internetanwendungen, gelegentliche Officeanwendungen und Heimkino. Was ist beim Kauf eines Sony VAIO zu beachten? Ist die VAIO-Reihe generall gut? Kann ich mit diesem Geraet etwas falsch machen? Weiss vielleicht jemand, welchem Geraet auf dem deutschen Markt o. g. Notebook entspricht?

Viele Gruesse aus Australien

Daniel
 
diese Vaios sind genauso in Europa erhältnlich nur ist die Bezeichnung eine andere.

Wichtig ist dass du eine Weltweite Garantie dazu nimmst, denn im Ausland gekaufte Geräte werden in EU nicht abgedeckt!

wenn ihr keine höheren Ansprüche habt (klein und leicht weil viel unterwegs, oder langer akku usw..) dann ist das nb für diesen preis optimal. in eu bekommst du höchstens irgendeinen acer oder gericom oder noname books um den preis.

und sony ist neben ibm, (obwohl beide in unterschiedlichen anwendungsbereichen spielen) die beste wahl unter notebooks.

hab keine ahnung welche netzstecker die in australien haben, aber für österreich / deutschland kann es sein, dass du das kabel steckdose-netzadapter tauschen musst.

falls du die tastatur tauschen willst, sollte das beim n kein problem sein. wende dich an Closertogod hier im Forum, der weiß da weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Zurück
Oben