Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Diskutiere Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...

1. #1 tschui73, 14.02.2012
    tschui73

tschui73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad nicht erkannt werden. Ich habe den Laptop einmal ausgeschalten, indem ich "lange" auf die ON Taste gedrückt habe. Beim nächsten Start musste ich auswählen : Windows normal starten oder Windows mit Problembehandlung starten. HIER reagiert die Tastatur, heisst, es müsste sich um ein Softwareproblem handeln, da es nicht funktioniert, wenn er hochgefahren ist. Wäre dankbar für jede Hilfe. Gerne auch per PM.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  4. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...