Vaio N Sony Vaio VGN-NS12M altes modell?

M

my-future

Forum Newbie
Guten Tag,
Ich hatte mich mal auf die Suche gemacht nach einen Laptop und da ist mir dieser ins auge gefallen:

Sony Vaio VGN-NS21M/W

genau das richtige eigenttlich, aber heute hab ich in einem shop dann dieses modell gesehen:

Sony Vaio VGN-NS12M/W

Das Modell kostet 40euro mehr, hat aber dafür auch mehr leistung. Cpu ist besser.

jetzt bin ich am überlegen und brauch euren ratschlag, weil ich auch das gefühl habe, dass das Modell NS21M/W schon etwas älter ist, weils nirgends angebtoen wird.

Wisst ihr da was genaueres?

mfg
 
Kurz zusammengefasst:

NS12 = alt
NS21 = neu

sagt eigentlich schon die numerische bezeichnung ;)
 
ja das ist klar, aber welches ist besser?
mach ich ein fehler wenn ich ein älteres kaufe?
 
das ältere kostete 20euro mehr, hat aber mehr leistung
 
aber zwischen den prozessoren hast du ja vielleicht einen performanceunterschied von 5-10%. sind ja ohnedies beides eher einsteigergeräte. von daher ist das in meinen augen vollkommen egal.

wenns das ältere noch wo gibt - und dann vielleicht günstiger im abverkauf würde ich das alte nehmen, ansonsten gibts am neuen auch nichts auszusetzen.
 
NS-Serie

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und interessiere mich auch für Geräte der VGN-NS Serie von Sony.

Mit ist aufgfallen, daß es wohl zwei Reihen gibt, die VGN-NS11 Reihe und die VGN-NS21 Reihe. Das vom TE erwähnte NS12-Modell scheint ein einmalige Ausnahme zu sein. Zumindest wenn man die auf der Sony-Seite gelisteten NS-Modelle heranzieht.

Kann mir jemand seien persönliche Erfahrung hinsichtlich der Geräuschentwicklung von einem VGN-NS Gerät mitteilen? Sind Lüfter und HDD schön leise?

Vielen Dank & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Zurück
Oben