Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Malibu77

Malibu77

Forum Newbie
Hi Leute,

habe einige Fragen bezüglich meines heruntergefallenen Sony Vaio.

Erstmal hier das Schreckensbild: http://img27.imageshack.us/img27/1020/035hnr.jpg :eek::(

So, nach Recherche habe ich in diesem Thread herausgefunden, das mein Display wohl ein "x-black, eine CCFL-Röhre (VAIO Display)" ist.
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/28914-sony-vaio-displaythread.html

Nun habe ich drei Fragen dazu:

1.) Ist es für mich als relativer Laie möglich, das Display auszubauen? Welche schrauben muss ich lösen, was muss ich beachten?

2.) Sind diese Angebote auf Ebay das passende für mein Vaio? In meiner Produktspezifikation (aus dem Internet) steht 15.5", hier 15,6".
39,6 cm / 15,6" Notebook Display Sony Vaio VGN-NW Serie bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 11.03.11 16:49:19 MEZ) (Anzeige)
oder
Sony Vaio LCD TFT Display VGN-NW31 Serie bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 17.03.11 18:45:53 MEZ) (Anzeige)

bzw habt ihr mir bessere/passende/andere Angebote?

3.) Sofern das alles nichtmehr rentabel ist, wieviel ist das Notebook in diesem Zustand denn noch wert und wo soll ich es einstellen/verkaufen?

Vielen Dank im Vorraus,

Pete
 
Hallo Malibu77,
dein Vaio sieht ja echt sch... aus!
Mein Tipp: Wende dich mal an Closertogod in diesem Forum. Er kann dir sicher weiterhelfen.
Gruß!
 
Hm, wieso?

Dachte ich hätte noch Glück gehabt das überhaupt noch was zu sehen ist?

Ich meine, sonst läuft ja noch alles, und den Ausbau müsste man sowieso machen, wenn der Bildschirm irgendwie kaputt ist.

Aber du hast schon recht, was so ein Sturz alles anrichten kann. :(;)

Danke weiterhin für den Tipp, werde ich gleich machen!

Sonst noch Meinungen?

MfG Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Zeit, versuche ich hier nochmal mein Glück, kann mir jemand weiterhelfen?


Fragestellung ist weitestgehend die Selbe. :)

MfG Pete
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-CS32S Pink

Vaio AR Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s

Vaio N Display Sony Vaio VGN-NS11M

Vaio NW Tasche für Sony Vaio VGN-NW

Zurück
Oben