Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

P

PredatorXM

Hallo liebe Community Gemeinde

Ich habe mehrere Probleme mit einem Sony Vaio VGN-TZ21WN/B. Ich habe jetzt Windows XP Home installiert und die meisten Treiber konnte ich ohne Probleme installieren. Außer den Grafiktreiber, den habe ich mir von der Sony Seite heruntergeladen und installiert. Aber leider lässt der Treiber nur eine Auflösung von 1024x768 zu. Darauf habe ich mir auf der Intel Seite mir Treiber heruntergeladen und diese installiert. Nach dem Neustart hatte ich zwar eine vernünftige Auflösung von 1366x768 aber im Geräte Manager werden die Geräte fehlerhaft angezeigt und die Treiber machen sich auch sonst immer bemerkbar. Zum anderen Problem ich wollte über eine SIM Karte Internet empfangen. Ich habe die SIM Karte in den Slot beim Akku eingesetz und versucht die Vaio Smart Connect Software zu installiern, dabei erhalte ich aber immer die Fehlermeldung (Fehler bei Selbstregistrierung 1. C:\Programme\ Sony\ Network Utility\ PluginEthernet.plugin Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. 2. C:\ Programme\ Sony\ Network Utility\ PluginWlan.plugin Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen!

Vielen Dank

MFG PredatorXM
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben