Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Diskutiere Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad...

1. #1 optik1903, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    optik1903

optik1903 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad haben nicht mehr funkioniert. Ich hab das FPC-130 Kabel mit einem neuen Kabel ersätzt aber es tut immer noch nichts..

Danke für eure Hilfe :D

MFG

Optik1903

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman_88, 21.01.2012
    Iceman_88

Iceman_88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab auch grad ein problem damit aber ich min mir sehr sicher das es bei mir das Kabel ist.
    Kannst du mir sagen wo du es her hast und wieviel es gekostet hat???
    Wenn dein altes noch geht würdest du mir dieses Verkaufen???

MfG Sven

Thema:

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  3. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  4. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...