Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie.

E

emmha

Forum Benutzer
Hallo,

ich verkaufe hier mei NEUES Sony Vaio Z41 MD/B in schwarz mit Rechnung vom 17.08.2009 und OVP. Das Gerät habe ich beim Saturn in Bremen gekauft. Es weißt KEINE Mängel,Kratzer,Fehler oder andere dinge auf.
Es ist zu 100% funktionsfähig. Ich verkaufe es wieder, da ich mir ein MacBook Pro kaufen will! Auf dem Notebook ist WinXP Pro. installiert und wird auch so ausgeliefert. Eine Vista Buisness Lizenz ist für das Gerät vorhanden, und befindet sich auf dem Notebook als Aufkleber. Dabei sind alle Anleitungen, sowie DVD`s. Treiber für Vista kann man sich auf der Sony Vaio Seite kostenlos runterladen!

Versand per DHL. Dieses Gerät ist wenige Wochen neu, und wurde nur 5-6 mal in Betrieb genommen!

Geld kann nur überwiesen werden, oder in Bremen abgoholt werden. KEIN NACHHAME Versand!

Seriosität setzte ich voraus! Biete es hier zum besten Preis an, daher bitte nur realitische Preisvorschläge!

Dies ist eine Privatverkauf, ich gewähre keine Rückgabe-, Garantie und andere Rechte. Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.

Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 / Taktfrequenz: 2.530 MHz
RAM: 4.096 MB
Festplattenspeicher: 320 GB /
Display: 13,1 Zoll / Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) / Displaytypen: 16:9 Widescreen Display,
Glare-Type TFT Display (glänzend) / Grafikkarten: Intel GMA 4500MHD, nVidia GeForce 9300M GS / Grafikspeicher: 128 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: W-LAN / : HSDPA, WWAN/3G, EDGE, GPRS, UMTS / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business 64Bit / Anschlüsse: 2 x USB 2.0, IEEE 1394 Firewire (i.Link), Docking Station / Port Replicator, ExpressCard/34 / Videoausgänge: HDMI, VGA D-Sub (HD-15) / Kartenleser: 6in1 Card Reader / Webcam: 0.3 Megapixel
Gewicht: 1,49 kg
 
Wohl kein realistischer Preisvorschlag - für den Preis nehm ichs auch als Zweitgerät ;)
 
tjo für 800€ bekomme ich einen neuen DELL Vostro 1320 mit längerer akkulaufzeit und matten display, fehlt nur hdmi und umts ansonsten ist der sogar leicht besser. Wieso also mehr als 700 geben für ein gebrauchtes gerät?
 
tjo für 800€ bekomme ich einen neuen DELL Vostro 1320 mit längerer akkulaufzeit und matten display, fehlt nur hdmi und umts ansonsten ist der sogar leicht besser. Wieso also mehr als 700 geben für ein gebrauchtes gerät?

Führ dir doch bitte nochmal genau die Spezifikationen des Vostro und des Sony zu Gemüte - wenn du dann immernoch diese beiden Geräte auf ein Level stellst, kauf in jedem Fall ein Vostro, da du dann offensichtlich auch keine Verwendung für das weit bessere Z hast.

Nur als Info, Kostenpunkt des Z41MD Neupreis: ca. 1700 Euro
 
1000 + x € ist eher ein realistischer Preis.
(x = hoher zweistelliger oder niedriger dreistelliger Betrag)
 
Hallo

Ich habe ein großes Problem: Ich habe mir ein Sony VGN-Z41MD mit inst.Vista gekauft. Wollte mir das Windows 7 aufspielen, dabei ist aber alles schiefgegangen. Habe mir keine Sicherungs.cd`s angelegt. Beim Aufspielen von Windows 7, wurde jedoch die Festplstte C formatiert und alle Treiber vom sony waren weg. Auch das Vaio Update lässt sich nicht durchführen.
Hast du dir Sicherungs-Cd's angelegt? Könntest du mir diese kopieren und verkaufen?

Antworte mir bitte unter: **********

mfg

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

Zurück
Oben