Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!

D

D4ni3L

Forum Newbie
Guten Tag Liebe Forumnutzer =)

Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Daniel ich komme aus Deutschland NRW und hoffe bei euch Hilfe bzw wenigstens eine Antwort zu bekommen =)

So ich leg mal los wie ihr es schon am Titel seht geht es um das Sony Vaio VPCEE3J1E und zwar die Grafikkarte die Grafikkarte ist eine Ati Mobility Radeon HD 4250 und wie ich gelesen habe hat diese keinen eigenen Speicher sondern nutzt den Arbeitsspeicher nun das sehe ich auch da ja nur so und soviel verfügbar ist aber nun nimmt die nur 256 MB kann ich selber dies irgendwo einstellen da mein Gta San Andreas Die Online version schon ruckelt bei der Grafik...Kla es ist kein Gamer Laptop das weiß ich auch aber evtl kann man das ja auf 512 Mb stellen weil so steht es auch in der Anzeige des Herstellers...

Fände es sehr nett wenn ihr mir helft und mir vernünftige antworten gebt.

Mit Bestem dank

D4ni3L
 
Wenn es möglich wäre, dann auf alle Fälle im Bios.
Ins Bios gelangst Du, mit drücken der F2 Taste nach einem Neustart. Also F2-Taste etwas länger drücken, dann erscheint kurz "Setup" und dann öffnet sich das Bios. Eventuell ist da eine Einstellmöglichkeit.
 
War ich schon drin ich habe in dem Bios von dem Ding irgendwie gar keine eintsellmölchkeiten ^^ Als wenn das alles geblockt hast ich kann nur boot reihenfolge auswählen und ich glaub nen paar onboard sachen an und aus machen aba das war es ^^
 
Dann musst Du wohl oder übel mit den 256MB auskommen.
Guckt doch mal auf der Supportseite von Sony, welche Spetifikationen unter Deinem Model angegeben sind. Wenn da unter Grafikspeicher nur 256MB angegeben sind, ist das auch so und man kann nicht mehr einstellen.
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht :)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Review - Sony Vaio VGN-TT11VN

Zurück
Oben