Sony Vaio Wallpaper gesucht

G

GTSport

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Vaio Wallpapers die ab Werk bei den Sony Vaio FS*** Modellen dabei sind. Habe ein FS295XP, habe aber mein eigenes XP draufgespielt, deshalb komme ich nicht mehr an die gesuchten Wallpaper.
Auflösung brauche ich 1280X800.

Wo kann ich diese runterladen, oder wie kann ich sie von den Sony Backup/Recovery bekommen? Oder kann sie mir jemand zuschicken?
 
Hallo aLx,

das habe ich schon gemacht, leider sind die von mir gesuchten nicht dabei.
Wie gesagt ich suche die, die schon ab "Werk" installiert sind.
 
doch die gab es da irgendwo in den untiefen von club vaio. war mal in der gleichen situtation wie du. habe sie auch von dort wiederbekommen. war ein bissl versteckt. stöber da mal ein bis0ßchen.
 
Danke erstmal für Deinen Tipp Minobu.
Kannst Du Dich noch ungefähr erinnern in welcher Kategorie sie zu finden waren?
Die normale Wallpaperkategorie habe ich schon 2 mal durchsucht.
 
leider nein ist anfang letzten jahres gewesen. kannst da jauch im notfall noch im forum auf englisch nachfragen
 
*hochschieb*

Ich suche auch ein bestimmtes Wallpaper, das ich auch nach langer Suche bei google und dem club vaio nicht gefunden habe.

Und zwar suche ich das schwarze Wallpaper (in der Mitte steht nur Vaio), das ab Werk beim FE48M (und wohl auch bei allen anderen FE-Modellen) installiert ist. Ich hab leider verschlafen es mir zu sichern bevor ich XP draufgepackt habe :(

Hat das jemand oder weiss wo ich es finden kann?

Viele Grüße,
Olli
 
Sorry, nächster Versuch!
Das von Dir gesuchte schwarze Wallpaper ist auf meinem VAIO-FE41S im Ordner VAIO Sample Pictures gespeichert. Schicke es Dir gerne zu.
Grüße
 
Lads doch mal bei Imageshack hoch, vielleicht wollen es noch andere...

P.S.: Rechts unten mit dem EDIT Button kann man Postings editieren.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio S Sony Vaio SVF1521E6EB

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben