Sony Vaio webcam problem

M

mobzal

Forum Newbie
Hallo

Ich habe mir einen Sony Vaio VGN-FE41M gekauft. Leider war auf diesem Notebook schon das Windows Vista vorinstalliert.

Ich hab mir dann gleich Windows Xp. Pro raufgegeben. Habe lange für die ganzen treiber gesucht aber jetzt funktioniert alles, bis auf meine webcam.
Am Arbeitsplatz wird sie zwar erkannt aber immer wenn ich auf USB-Videogerät klicke kommt diese Fehlermeldung:

Videovorschaufehler
Fehler beim Erstellen der Videovorschau.
Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird.

Bim am Verzweifeln, hat jemand das selbe Problem gehabt? Was muss ich tun?

Vielen Dank im Voraus

greez
 
Gehe auf Start -> Alle Programme -> Vaio upate 3 -> akzeptiere die Lizenzbedingungen -> mache alle automatioschen Updates.

Dann sollte es eigentlich behoben sein, es sei denn der Patch ist bei den manuellen Updates. Da ist aber normalerweise eine Anleitung dabei.
 
Naja wie gesagt ich hab meine xp treiber von überall gedownloadet und die dann installiert weil für den Vaio VGN-FE41M gibt es nur VISTA support.

Jetzt hab ich kein Vaio Update 3 und würd mir vermutlich auch nicht viel bringen.

hmm... wer eine andere Lösung?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio S Sony Vaio SVF1521E6EB

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio FZ Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??

Vaio CS Motion Eye funktioniert nicht

Zurück
Oben