SONY VGN-BX197XP: Problematik Lüftersteuerung

Diskutiere SONY VGN-BX197XP: Problematik Lüftersteuerung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, ich trage mich mit dem Gedanken mir ein VGN-BX197XP zuzulegen. Nun habe ich hier gelesen das es anfänglich Probleme mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V@IO

V@IO Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO AR21S & AR71ZU
    Hi Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken mir ein VGN-BX197XP zuzulegen.

Nun habe ich hier gelesen das es anfänglich Probleme mit der Lüftersteuerung gab. Mich interessiert jetzt natürlich ob es aktuell durch BIOS- oder SPM-Updates Verbesserungen hinsichtlich dieser Problematik gegeben hat.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

durch Benutzung der Forensuche hättest du diesen THREAD finden können.
    Dort wäre deine Frage besser aufgehoben, denn ein wenig Ordnung tut der Übersichtlichkeit des Forums gut.

Thorsten

Thema:

SONY VGN-BX197XP: Problematik Lüftersteuerung

Die Seite wird geladen...

SONY VGN-BX197XP: Problematik Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-BX197XP Scharnierbruch!

Sony VAIO VGN-BX197XP Scharnierbruch!: Salut! Ich bin seit 12 Monaten in Besitz des VGN-BX197XP und vor 3 Wochen ist am Gerät das linke Scharnier gebrochen. Es fiel ein kleiner...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.