Sony VGN FE21S Temperatur

D

dj-maik

Forum Newbie
HI wollte mal Fragen was ihr für ne Temperatur so habt? Mir kommt das ein bisschen viel vor was ich habe. Habe wenn ich nichts mache so um die 55 °C bei der CPU und Festplatte ca 35 °C. Was habt ihr so?

ps. Frage: ist es doch irgendwie möglich sich Anzeigen zu lassen wie lang der Akku vermutlich halten wird? also in Stunden. Er zeigt es bei mir auch nur in einem Prozentwert an. Habe Notebook Hardware Control 2.o Pre-Release-02 drauf.

mfg
Maik
 
Hallo
Mein Fs115m hat CPU Temp 46 Grad im Leerlauf, Die Festplatte 40 Grad
Ich muss dazu aber sagen, als CPU habe ich eine 2.0 ( 760 ) drin und als Festplatte eine Fujitsu mit 5400U/min, ist also nicht mehr die Standartausstattung. In der Standart mit 1,6 CPU und 4200U/min Platte hatte ich aber die selben Temp.
Mit dem Notebook Hardware Control 1.9 Beta habe ich noch diese Anzeige mit der Restzeit. Die 2.0 Version konnte ich zwar installieren hatte aber beim Starten eine Fehlermeldung und das Programm ging nicht. Daraufhin bin ich wieder zurück zu dieser Beta-Version und bei Dieser hat man auch die Anzeige mit der Restzeit. Es dauert aber ein paar Minuten 2-3 bis die Zeit angezeigt wird, wird der Strom vom Netz abgeschalten steht erst mal nix da und so nach 2 Minuten zeigt das Tool die Restzeit an. Am Besten mal ausprobieren.
Gruss Wolfgang
 
@ TE 55° 35° is normal,keine Panik

vorredner,das HNC 2,0 hat mittlerweile ein Update bekommen,damit sollte sich das auch bei Dir Problemlos instalieren lassen
 
Habe die neuste NHC Version und es weird trotzdem nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand anderes mit seinem Vaio auch das problem? Oder jemand hat ne lösung? Würd schon gern eine Akkulaufzeit sehen.

mfg
Maik
 
Akkulaufzeit geht bei mir auch nciht.

Fe21s: ~50° CPU, HDD <40°
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

FS515B Temperatur Probleme

Zurück
Oben