Sony VGN-FS215B

E

erzbengel007

Forum Newbie
7847

Hallo,
erst einmal,bin neu hir und wolte mal was sagen den ich habe seid 2 Wochen das Sony FS215B. Aber mir kommt es so vor als hätte ich eine lame gorcke gekauft und wolte es schon wieder zurück bringen.

1.Das Fiepen ist auch bei mir wen ich es dunkler stelle.
2.es lahmt ganzschön.
3. ich weis nicht was ich machen soll den jedes mal wen ich was kopieren will dan ist das system komplet ausgelastet und ich kann nichts anderes machen am Notebook.
4.die festplatte ist so laut beim kopieren das ich eigendlich keine lust mehr habe es zu behalten.
5. wen ich so im Forum lehse da Sony so ein schlechte kulanz von sich gibt werde ich lieber auf einen anderen hersteller zurück greifen wo es vieleicht besser ist.
 
7854

Könnte vielleicht am Norton liegen. Der bremst das system ganz schön aus.
 
7873

also ich habe keinerlei probleme.....wirf mal norton runter.....das ist eh der letzte Sch....
 
7883

Jo habe es schon gemacht und es ist ja immer noch so und die scheis kiste will einfach nich so richtig wie ich es will. :-(
 
7892

Hi,
ich hab das "Vorgängermodell" FS115B. Ist baugleich bis auf die CPU (bei mir 1,6 GHz, bei Dir 1,73 GHz). Was in der vorinstallierten Konfiguration am meisten bremmst, ist zum einen Norton, zum anderen die ganzen Multimediadienste/-programme von Sony (schau mal in den Taskmanager). Ich hab mir erst mal eine Recovery-DVD erstellt und dann das System neu installiert (ohne die meisten vorinstallierten Programme, die ich ohnehin nicht benötige). Statt Norton 2005 habe ich mein altes Norton 2004 installiert. Nach ein wenig Systemoptimierung läuft mein Sony nun wunderbar schnell (Systemstart, System beenden, wenig selbständige Festplattenzugriffe, usw.). Um etws mehr Festplattenspeicher zu gewinnen, kannst Du auch die Recovery-Partition löschen (vorher unbedingt die Recovery-DVD erstellen !!). Ansonsten bin ich mit meinem Modell voll zufrieden, da mein Display auch bei verringerter Helligkeit kaum hörbar fiept und auch der Lüfter kaum hörbar läuft und nur selten lauter wird.

Gruß jstangi
 
7915

ich arbeite seid 12 Jahren mi PC und Baue sie für andere zusammen und dann muss ich mir sowas anhören das es immer die Anwender sind ,mansche leute solten mal nachdenken befor sie etwas schreiben!!!!!
 
7955

Dazu sage ich nur:


Kongredd... :lol:
 
Zurück
Oben