Sony VGN-FS415S - Festplatte abgeraucht

ah oke... seit wann sind denn die wieder so großzügig geworden, dass sie einem eine Windows cd mitliefern ;DDD

fröhliche weihnachten un nen guten rutsch ins neue jahr =))
 
Hallo,

es liegen nicht wirkllich originale DVDs bei, bei den DVDs handelt es sich um die Anytime Upgrade DVDs von Microsoft, um zu einem späteren Zeitpunkt seine Vista Version hochzustufen.

Thorsten
 
stimmt, das ist aber eine ganz normale vista dvd, ich konnte von der immer mein system installieren.
 
vaiofreak schrieb:
stimmt, das ist aber eine ganz normale vista dvd, ich konnte von der immer mein system installieren.

Richtig, das bestreite ich ja nicht.:D
Da auf der DVD alle Vista Versionen drauf sind, kann diese auch zum Installieren benutzt werden.

Thorsten
 
die leistung geht absolut in ordnung, vergleich keine desktop 7900 mit einer 8400 go, ich habe den gleichen effekt unter xp ca 4000-5000pkt mehr, mein aquamark score bei der 7400go beträgt unter vista 34000pkt, damit wäre deine 30-40% besser.

Absolut ok, die leistung ist sehr gut für das notebook was du hast.!!!:eek:
 
vaiofreak schrieb:
die leistung geht absolut in ordnung, vergleich keine desktop 7900 mit einer 8400 go, ich habe den gleichen effekt unter xp ca 4000-5000pkt mehr, mein aquamark score bei der 7400go beträgt unter vista 34000pkt, damit wäre deine 30-40% besser.

Absolut ok, die leistung ist sehr gut für das notebook was du hast.!!!:eek:

Falscher Thread?!:D

Thorsten
 
ach herje, kannst du das korregieren !!:eek: sollte an den fred gehen mit seiner vaio leistung !!
 
Zurück
Oben