Vaio S Sony VGN-SR21M/S

Ich habe jetzt noch eine Antwort bekommen wegen dem Lüfterproblem:
ich habe das mal mit unserem SR-Modell ausprobiert. Es stimmt, dass der Lüfter etwas leiser wird (aber gaaaanz langsam). Das erklärt sich aber dadaurch, das in diesem Moment keine anderen Funktionen die CPU belasten. Sobald ich ein Programm starte, regelt der Lüfter wieder hoch.
Immerhin hat er versucht das Problem nachzustellen. Aber ganz verstanden hat er wohl nicht, wo meine Bedenken liegen.
 
Hallo,

bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines SR21M/S.
Soweit gefällt mir das Notebook sehr, bin eigentlich zufrieden.

Mir ist nur aufgefallen, dass der Akku ein gewissen Spielraum hat. Es wirkt so als sei er nicht fest verankert und bewegt sich leicht hin und her.
Ist es bei euch mit dem Akku auch so?
Wäre nett, wenn ihr das mal bei euren Laptops checken könntet.
 
Hallo,

bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines SR21M/S.
Soweit gefällt mir das Notebook sehr, bin eigentlich zufrieden.

Mir ist nur aufgefallen, dass der Akku ein gewissen Spielraum hat. Es wirkt so als sei er nicht fest verankert und bewegt sich leicht hin und her.
Ist es bei euch mit dem Akku auch so?
Wäre nett, wenn ihr das mal bei euren Laptops checken könntet.

Also erstmal Glückwunsch.
Immer diese Sache mit dem Akku ...
Leute, ein Akku muss einen gewissen Spielraum haben, der kann nicht bombenfest sitzen, weil sonst auch das Gehäuse etc. kaputtgehen würde, wenn man ihn rausholt.
Und ja, bei mir "wackelt" er auch, und solange es keine Probleme mit dem Akku (wie z.B. einen Wackelkontakt gibt), sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
 
OK, gut zu wissen.
Wollte nur sicher gehen, dass nicht bei mir ein Fehler am Gehäuse oder Akku vorliegt, denn man gibt ja nicht aus Spaß so eben mal 1300€ aus.

Scheint aber wohl ein kleines Sony-Problem zu sein.

Weiss nicht wie es mit anderen Herstellern ist, da dies mein erstes Notebook ist, aber wenn man direkt nach diesem einem Fehler bei google sucht, bekommt man auch entsprechend viele Ergebnisse mit vielen wackeligen Akkus.
 
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony Vaio SR19XN. Es ist so leise und das Wort Wärmeentwicklung kenn ich nicht mehr. Einfach ein Traum.

Meine Frage: Es gibt ja eine Funktion Modeswitch, aber wie und wo kann ich diese Funktion verwalten??

Edit: habs schon selber gefunden, zur info: vaio contro center --> sondertasten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Zurück
Oben