Vaio (diverse) Sony VPCW12S1E Windows XP

Q

qing90

Forum Newbie
Sony VPCW12S1E Windows XP Hilfe!

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme habe schon seit stunden im Internet gegooglet bin nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe ein Sony Viao VPCW12S1E mit Windows 7 ich will aber Windows Xp installieren. Habe auch schon ein Bootable Usb erstellt.
Bei der Überprüfung der Laufwerke kommt folgender Fehler: "es wurde festgestellt, dass das Laufwerk w: beschädigt ist und nicht mehr repariert werden kann. die Installation kann nicht fortgesetzt werden".

was soll ich machen? Woran kann es liegen?:confused:

Mfg
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder taugt dein Bootmedium/Setup nichts oder du hast das übliche "Windows XP ist zu alt für SATA" Problem.
 
hallo

Danke für die schnelle Antwort werde das Bootmedium überprüfen.
Und was muss ich machen wenn es nicht am Bootmedium/setup liegt und ich das "Windows XP ist zu alt für SATA" Problem habe ?

Mfg

Manuel
 
danke für den tipp hab die treiber eingebunden nur irgendwie will er trotzdem Windows Xp nicht installieren es kommt noch immer dieser fehler.

vielleicht hab ich den falschen treiber. kann wer weiter helfen bzw weiß wer wo ich den richtigen treiber für dieses netbook finde?

vielen Dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Asus N56VZ fährt nicht richtig runter...

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

Zurück
Oben