Sony vs. Asus vs. Samsung vs. den Rest der Welt!!

lol :D
kann mir schon vorstellen 2 mal immer denselben beitrag zu lesen, aber ich hab dich speziell ja auch nicht aufgefordert auf beide zu antworten, oder :p ?!

übrigens zu deiner antwort im anderen thread (;) ): ja ihr habt mir sehr geholfen, und ich finds gut, dass du mich zum kauf beglückwünschst, hatte bisschen schiss, dass NACHDEM ich das notebook gekauft hab, ihr mir alle so kommt: "NEIN WARUM DENN DAS 28H" und so. :D

habs übrigens erst bestellt...
 
Juelz schrieb:
hatte bisschen schiss, dass NACHDEM ich das notebook gekauft hab, ihr mir alle so kommt: "NEIN WARUM DENN DAS 28H" und so. :D
hi,

kein Problem.. das kann ich ja dann übernehmen ....

.... wie konntest du nur ein ... kaufen - 148 Gründe folgend *scherz* :p

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

kein Problem.. das kann ich ja dann übernehmen ....

.... wie konntest du nur ein ... kaufen - 148 Gründe folgend *scherz* :p

grüsse
Tom

TOMMM!!!!! Achtung Sony User jetzt, Vorsicht!!!! :p

Nur Spass gemacht, ist mir Sicherheit ein sehr gutes Notebook, Glückwunsch zum Kauf!
 
QQs schrieb:
TOMMM!!!!! Achtung Sony User jetzt, Vorsicht!!!! :p

Nur Spass gemacht, ist mir Sicherheit ein sehr gutes Notebook, Glückwunsch zum Kauf!
hi,

schade.. ich hatte gerade schon Fingerübungen gemacht, um hier ordentlich loszulegen ... :p

Nein nein .. alles Gute und unfallfreie Nutzung ... freue mich auch immer wieder auf jedes neue Book wie ein kleines Kind.

grüsse
Tom
 
Hat hier jemand eine frische Packung Scherzkekse aufgemacht? :D

@Juelz: Meine Verweis-Postings in diesem Thread waren auch an die anderen Leser gedacht, die sich dann sparen können, dasselbe zu schreiben. Außer, sie haben Einwände oder was zu ergänzen, natürlich.
 
Ach 2 Threads,mit dem bei uns drüben sogar 3 :D ,ich dachte schon,ich hätte da ein Deja Vue ;)
 
Juelz schrieb:
lol :D
kann mir schon vorstellen 2 mal immer denselben beitrag zu lesen, aber ich hab dich speziell ja auch nicht aufgefordert auf beide zu antworten, oder :p ?!

übrigens zu deiner antwort im anderen thread (;) ): ja ihr habt mir sehr geholfen, und ich finds gut, dass du mich zum kauf beglückwünschst, hatte bisschen schiss, dass NACHDEM ich das notebook gekauft hab, ihr mir alle so kommt: "NEIN WARUM DENN DAS 28H" und so.

habs übrigens erst bestellt...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Book. Hast dich vollkommen richtig entschieden :D
 
so, jetzt hab ichs seit freitag!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ist wirklich ein hammer gerät, wunderschönes design und die ausstattung ist auch geil!
nach einiger zeit inbetriebnahme werd ich dann noch n user test nachreichen!

hab mir das neue fifa 2007 geholt und wollte es drauf spielen, da wird aber nur die auflösung 1024x768 unterstützt und die 15,4" screens haben ja ne maximale auflösung von 1280x800. kann man da was machen mit treiber oder irgendwas im system rumstellen oder wird das einfach nicht unterstützt und ich muss es auf meim nb einfach auch 1024 spielen ??
ist es eigentlich auch normal dass da nur 60 Hz allgemein gehn?? oder lässt sich da auch was einstellen? 60 Hz dürften ja bei so nem screen weitaus weniger schädlich sein wie bei nem normalen monitor, oder ??:eek:
 

Ähnliche Themen

Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V

Asus vs Sony Vaio

Asus n75sl v2g tz081v

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

LAptop gesucht zwischen 600€ und 800€

Zurück
Oben