Vaio SR Sony Windows7 Installation - Was kann man löschen?

Diskutiere Sony Windows7 Installation - Was kann man löschen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin gerade dabei mein Sony Vaio Notebook aufzuräumen. Vor allem würde ich gerne meine Windows7-Partition optisch säubern....

1. #1 Zarazam, 05.04.2010
    Zarazam

Zarazam Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony SR51
    Hallo,

ich bin gerade dabei mein Sony Vaio Notebook aufzuräumen.
    Vor allem würde ich gerne meine Windows7-Partition optisch säubern. Vorinstalliert sind ja dort diverse Ordner etc. Auf meinem alten PC hatte ich bei Windows XP auch nur vier Ordner auf der obersten c:-Ebene. Bei Windows7 hätte ich es auch gerne so übersichtlich.

Was kann ich von der Sony-Windows7-Vorinstallation löschen?

$Recycle.Bin <DIR>
    _FS_SWRINFO <DIR>
    Documentation <DIR>
    Documents and Settings .LNK
    Dokumente und Einstellungen :LNK
    Intel <DIR>
    MSOCache <DIR>
    PerfLogs <DIR>
    Program Files <DIR>
    Program Files (x86) <DIR>
    ProgramData <DIR>
    Programme .LNK
    System Volume Information <DIR>
    Users <DIR>
    VAIO Entertainment <DIR>
    Windows <DIR>
    hiberfil.sys
    Installer_Setup.log
    pagefile.sys
    RHDSetup.log

Ich denke:
    alle .logs,
    alle .lnks, (Wozu wurden die überhaupt angelegt, in "Users" sind auch ganz viele?)
    Intel-Verzeichnis (enthält nur logs)
    PerfLogs (enthält nichts, ist aber nur als Admin zu öffnen)

Wofür ist "_FS_SWRINFO"?
    Es enthält die Dateien "crc.info" und "files.info"
    Nicht das ich was lösche, was für das Recovery mal notwendige wäre.

Viele Grüße
    Zazaram

2. Anzeige

Thema: Sony Windows7 Installation - Was kann man löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rhdsetup.log windows 7

Die Seite wird geladen...

Sony Windows7 Installation - Was kann man löschen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?: Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  3. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  4. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  5. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden