Vaio FE Sonys Vaio Launcher - Hilfe

L

leon551

Forum Benutzer
Hallo, ich bin noch neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage, mein altes Vaio Notebook hatte diesen Launcher das neue FE21S hat den Launcher nicht mit bei, leider weigert sich Sony diesen zur Verfügung zu stellen, hätte die Software auch bezahlt aber leider nix zu machen. Gibts evt. eine Möglichkeit mein Sony wieder damit auszustatten ? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, da sich der Launcher wirklich als sehr nützlich herausgestellt hat.


Gruß Leon
 
hat wirklich keiner einen tipp, wo ich den sony launcher herbekomme.
 
was ist den dieser launcher?

@du musst den beitrag nichthochrücken, es findet sich schon jemand der dir antworten kann!
 
Hallo und willkommen im Forum.

Wir haben hier eine Regelung (steht auch in den Foreninfos) daß jedes Fragezeichen oder Rufzeichen daß im Threadtitel zuviel gemacht wurde mit 1 Euro in die Klubkassa abzugelten ist. In deinem Fall sind es eh nur 4, dementsprechend kommst du recht günstig davon. Die Kontodaten werden dir noch von Manfel geschickt, danke.

Welchen Launcher meinst du jetzt genau?
 
es ist diese Vaioleiste, wo man die buttons von den programmen einfügen kann und von da aus die programme aufrufen kann.


Gruß Leon
 
Aber das FE21 hat doch auch diese Tasten, da müsste ja die Software dementsprechend dabei sein......
 
die software ist beim FE21S nicht dabei, hatte schon bei Sony nachgefragt.


Gruß Leon
 
Hallo Leon,

ich habe eine Idee, wie Du den Vaio Launcher bekommen kannst.

Melde Dich bei **********

Gruß,

Onlinefox
 
Hast du gesehen, dass dieser Thread aus dem Oktober 2006 stammt?
 
du kannst ihm ja mal ne mail schreiben, habe seine email-adresse glaube ich noch...:D
 
... du hast denn wohl auch noch nicht gemerkt wie alt der thread ist. :D
 
:eek: zum quadrat...

warum hat onlinefox den dann eigentlich nach oben gebracht? ich hätte gedacht leon551 hat das thema noch mal aufgegriffen...
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook bis max. 700€

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Zurück
Oben