SonyVaio lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere SonyVaio lässt sich nicht hochfahren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein SonyVaio hat sich heute aufgegangen,daraufhin habe ich ihn durch gedrücktes halten der an/aus-Taste heruntergefahren. Seit dem kann...

1. SebMS

SebMS Guest

Hallo,
    mein SonyVaio hat sich heute aufgegangen,daraufhin habe ich ihn durch gedrücktes halten der an/aus-Taste heruntergefahren. Seit dem kann ich dem Laptop nicht mehr hochfahren. Ich drücke auf den an/aus-Schalter, der Laptop fährt ca. 5-10 Sekunden hoch und dann geht er aus (alle Lampen gehen aus). Der Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz.
    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

2. Anzeige

Thema: SonyVaio lässt sich nicht hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Die Seite wird geladen...

SonyVaio lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

1. SonyVaio VGN-NW21ZF_S

SonyVaio VGN-NW21ZF_S: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich mit einer Vaiowindowssicherung heraus Systemdateien wieder herstellen kann da ich von Sony keine original CD...
  2. Vaio AR Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J

Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J: Ich besitze ein SonyVaio VGN-AR51J und versuche gerade Window7 64 Bit aufzuspielen, nur habe ich hier einige Probleme. Der Hersteller bietet für...
  3. Sonyvaio VGN-FE31B Arbeitsspeicher aufrüsten

Sonyvaio VGN-FE31B Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mir vor weinachten das VGN-FE31B von sony geholt und bin...
  4. Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin

Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin: Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q30 Rubin Hi Also ich hab ne Frage zu den folgenden 2 Subnotebooks: Sony Vaio TX1XP Samsung Q30+ 1200...
  5. Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden