SonyVaio stürzt beim Anschalten ab

Diskutiere SonyVaio stürzt beim Anschalten ab im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallihallo, seit einiger Zeit kann ich meinem SonyVaio nicht mehr anschalten/hochfahren, denn nach ca.5-7 Sekunden gehen alle Lichter aus und der...

1. #1 Basti123, 15.03.2017
    Basti123

Basti123 Guest

Hallihallo,
    seit einiger Zeit kann ich meinem SonyVaio nicht mehr anschalten/hochfahren, denn nach ca.5-7 Sekunden gehen alle Lichter aus und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Kann mir jemand helfen? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 23.03.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Leute, wie kann man Hilfe erwarten, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, daß Modell zu nennen und ein wenig Vorgeschichte zu posten??

Timiboy

Thema: SonyVaio stürzt beim Anschalten ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio stürzt beim hochfahren ab

Die Seite wird geladen...

SonyVaio stürzt beim Anschalten ab - Ähnliche Themen

1. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  2. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  3. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden