Sound Problem

B

BubbaChucks

Forum Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich Musik höre läuft alles normal, doch mache ich ein beliebiges Spiel auf, sei es solitär oder sonstiges verzerrt der Sound nach kurzer Zeit.

Das gleiche Passiert wenn ich Teamspeak aufmache, zunächst läuft alles normal, doch gehe ich jetzt in ein Spiel verzerrt das Teamspeak sofort.

Ich weiß nicht woran das liegen kann. Der Latop ist gerade 2 Monate alt, läuft alles bestens mit ihm, das ist das einzige Problem das besteht.

Wäre dankbar falls mir jemand etwas zur Lösung verraten könnte.

Daten: Intel (R) Core 2 Duo CPU T 7250 @2GHz 2GHz
2048 MB Arbeitsspeicher
Windows Vista Home Premium
 
Schonmal probiert den Audiotreiber neu zu installieren??
 
hatte auch mal das problem. bei lag es aber einfach nur an den schlecht verarbeiteten micro-und Lautsprecherbuchsen meines damaligen P100. mal dran gewackelt, ob es dann wieder besser wird
 
Ich hab mir jetzt nen Treiber runtergeladen, den Realtek HD-Audio-Treiber 1.85 .
Wenn ich den installieren will sagt er mir das der neueste Treiber installiert sei, aber der ist vom Mai 2007.

Will ich ihn installieren dann sagt er mir das es sein kann das der PC evtl. nicht mehr funktionieren könnte wenn er nicht passt.

Was soll ich jetzt tun?
 
Hättest du die freundlichkeit und könntest bitte den Modelnamen schreiben nur anhand der Hardware kann ich leider nicht herraus finden was du für ein Gerät hast.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz)

EasyNote TS11HR-105GE: Schwarzer Bildschirm bei älteren Spielen

X72D, nach einiger Zeit fällt der Sound-Output einfach aus

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Tastatur problem bei Acer Notebook

Zurück
Oben