Soundcardprobleme beim P50

F

FlorianD

Forum Newbie
Hi,
ich habe mir für mein Studium das P50 gekauft und bin total zufrieden damit.
Soweit zu mir.
Jetzt habe ich mir mal die aktuellen Treiber von der Samsungseite im I-Net runtergeladen (das Updateprog von Samsung funzt net :( ), jetzt habe ich nur das Problem das meine Soundcard als nicht mehr angeschlossen angezeigt wird. :mad:
Kann mir jemand evtl. einen Link geben wo ich einen älteren Treiber finde und das Problem so zu lösen. Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.
MfG
Florian
 
Ältere Treiber findest du auf der beiliegenden CD.
Ob es bei Soundtreibern sinn macht, wenn alles funktioniert, sich immer die neuesten Treiber ausm Netz zu ziehen das ist allerdings die Frage :confused:

mfg ferrari987
 
@ oscram67: Das Programm behauptet, das keine Updates verfügbar sind. Als ich aber selber nachgeschaut habe waren durchaus welche vorhanden.

@ ferrari987: Ich weis: Never touch a running system. Aber wozu gibts sonst Treiberupdates als um Fehler zu beheben, auch wenn sie noch nicht aufgetreten sind?
 
Bei nvidia z.b. bringen Treiberupdates ein neues, behämmertes Control-Center und teilweise Qualitätseinbußen durch Filter"optimierungen" für eine höhere Benchmarkscore.

Wenn man ein wenig technikversiert ist, sollte man die Changelog studieren, ob einem die Änderungen was bringen, das gilt insbesondere für BIOS-Updates.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Asus G73JW freezes

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Lenovo G550 kein Audio über Win XP

Zurück
Oben