SoundProblem Asus Pro58Vseries

Diskutiere SoundProblem Asus Pro58Vseries im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Pro58Vseries MB Version: M50VN Notebook von Asus: Musste letztens neu formatieren und Windows...

1. #1 chrizstone, 31.05.2009
    chrizstone

chrizstone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leute, habe folgendes Problem:

Habe ein Pro58Vseries MB Version: M50VN Notebook von Asus:

Musste letztens neu formatieren und Windows raufspielen und wusste dann nicht genau welchen Soundtreiber! Es gibt einmal einen von Realtek, der auch auf der Homepage von Asus für mein book angeboten wird! Wenn ich diesen installiere funktionieren aber meine integrierten Boxen nicht, sprich nur über Kopfhörer!

Installiere ich gar keinen Soundtreiber, sondern lasse ich Windows selbst nach einem suchen funktionieren die Boxen wieder aber das Mikrofon hat sehr sehr schlechte Qualität, z.B bei Teamspeak! Mit den Realtek Treibern ist die Quali des Mikros 1A...

Was sind denn nun die richtigen treiber für mein Notebook?

2. #2 chrizstone, 02.06.2009
    chrizstone

chrizstone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiss keiner Rat?

3. #3 4eversr, 02.06.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Eventuell stellt der Realtek-Treiber das falsche Standardaudiogerät ein. Da müsstest du dann unter "Wiedergabegeräte" in den Windows-Einstellungen das jeweils andere wählen.

Oder ist ne Einstellungssache beim Realtek-Treiber. Da kann man heutzutage ja auch zig Sachen einstellen wie 5.1 Ausgang, HDMI-Audio-out usw.

Ich würde mal in die beiden Richtungen forschen.

Thema:

SoundProblem Asus Pro58Vseries

Die Seite wird geladen...

SoundProblem Asus Pro58Vseries - Ähnliche Themen

1. Soundproblem Asus F8Sn

Soundproblem Asus F8Sn: Hallo zusammen, über die Suche konnte ich leider nichts finden, daher mache ich mal ein neues Thema auf. :-) Ich habe ein F8Sn von Asus....
  2. Asusu N90 Soundprobleme

Asusu N90 Soundprobleme: Hallo, bei meinem neuen N90 Notebook habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook sind öfters Hintergrundgeräusche zu hören, zB beim Start...
  3. Soundprobleme Asus N90 Sv

Soundprobleme Asus N90 Sv: Hallo, bei meinem neuen N90 Notebook habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook sind öfters Hintergrundgeräusche zu hören, zB beim Start...
  4. Asus V1S Soundproblem

Asus V1S Soundproblem: Hi Leute, ich habe immer wenn ich das Netzteil und externe Lautsprecher (teufel 5.1 aktiv Anlage) an mein V1S anschließe sehr komische...
  5. Asus V1S: Soundproblem nach Ruhezustand/Energiesparen

Asus V1S: Soundproblem nach Ruhezustand/Energiesparen: Hallo zusammen! Ich hab mir das Asus V1S vor ca. 2 Wochen zugelegt und bin grundsätzlich eigentlich sehr zufrieden. Die Auflösung ist mir vl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden