Soundprobleme Amilo Pi 1536

Diskutiere Soundprobleme Amilo Pi 1536 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536 Notebook mit Windows XP Home und habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den Anderen...

1. Manu96

Manu96 Guest

Hallo,
    ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536 Notebook mit Windows XP Home und habe folgendes Problem:

Von einem Tag auf den Anderen konnte ich keinen Sound mehr über den Soundausgang hören,also mit Kopfhörer oder Musikanalage. Wenn ich dort einen Kopfhörer anschließe, bekomme ich auch die Meldung, dass ein Stecker in den Soundanschluss gesteckt wurde, aber ich höre nichts. Über die Laptopboxen bekomme ich einen Sound. Da der Mikroeingang auch noch funktioniert habe ich mir gedacht, dass es nicht an Soundkarte liegen kann,oder?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Manu96

2. Anzeige

Schau mal hier: Soundprobleme Amilo Pi 1536. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundprobleme Amilo Pi 1536

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme Amilo Pi 1536 - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...
  3. N70SV akute Soundprobleme seit Win7

N70SV akute Soundprobleme seit Win7: Hallo Forum, Seit ich Win7 (64bit) installiert habe funktioniert mein Laptop super und wesentlich besser als unter WinVista (32bit). Bis auf...
  4. Asusu N90 Soundprobleme

Asusu N90 Soundprobleme: Hallo, bei meinem neuen N90 Notebook habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook sind öfters Hintergrundgeräusche zu hören, zB beim Start...
  5. Soundprobleme Asus N90 Sv

Soundprobleme Asus N90 Sv: Hallo, bei meinem neuen N90 Notebook habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook sind öfters Hintergrundgeräusche zu hören, zB beim Start...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden