Soundtreiber macht probleme

R

Reinhard8844

Forum Benutzer
Hi.

Bei meinen asus g73 habe ich battlefield bad company 2 installiert. Leider hängt sich der ganze laptop auf, wenn ich ein online spiel suche. Ich habe mich im internet informiert und gefunden, dass es am soundtreiber liegt. Wenn ich meinen soundtreiber(Realtek hd Audio) deaktiviere kann ich problemlos(außer das ich keinen ton habe) online zocken. Ich wollte einen neuen treiber runterladen, nur es gibt ein problem: Ich finde keinen. Ich ging auf die realtek seite und fand so eine R2.55 Version. Habe die mal installiert und hat auch nichts geholfen. Als ich beim geräte manager nachgeschaut hatte, war immer noch der alte treiber drauf. Und bei der asus seite gibts auch solche komsichen treiber.
Ich habe solche programme gefunden, die den computer scannen und nach neuen treibern suchen. Die Frechheit ist nur, dass sie für diese blöden programme 30 € verlangen. Nicht einmal asus stellt ein programm zur verfügung neue treiber zu suchen. Und wenn ich mein geräte manager auf treiber aktualisieren gehe, sagt er mir das er am neusten stand ist( der treiber ist über ein jahr alt) Das kostenpflichtige programm sagt mir, dass ein neuer treiber für die soundkarte zur verfügung steht.

Bitte helft mir, weil ich finde einfach keinen passenden treiber :(
 
die habe ich schon probiert, da kann ich nur den unteren nehmen, weil nur der kompatibel ist, und den treiber habe ich schon drauf
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Zurück
Oben