Soundtreiber VAIO VGN-FE31M

LArell49 schrieb:
Er zeigt dann einfach ubekanntes Gerät mit nem gelben Ausrufezeichen an...
:confused:
bist du sicher, dass das auch der Soundtreiber ist der fehlt??? vielleicht ist ein anderes Gerät nicht korrekt installiert???
Hast du im Gerätemanager in der Verzweigung "Audio,..." vielleicht "Sigmatel High DEF....." stehen???
 
jo das steht bei mir da.... das prob is eben, dass ich das mic nicht ausschalten kann...
 
LArell49 schrieb:
jo das steht bei mir da.... das prob is eben, dass ich das mic nicht ausschalten kann...
geh mal in die Systemsteuerung,
hast du über dem Eintrag "Sounds und Audiogeräte" den Eintrag "Sound Reality Audio"?
Wenn ja, doppelklicken, hier bei den oberen Lautstärkereglern "Mikrofon" auf stumm schalten. zusätzlich die Lautstärke aber ganz runter drehen. auf "Erweitert" und "Mikrofonverstärker" ausschalten.
bei den 2 unteren Reglern kannst du das Mic nur ganz nach unten schieben oder "Stereomix" wählen, dass ist aber auch nur für die Aufnahme wichtig.
hat das geholfen???
 
nee das bringt gar nix... mic is irgendwie immer an!!!! :eek:
 
LArell49 schrieb:
nee das bringt gar nix... mic is irgendwie immer an!!!! :eek:
wie macht sich das bemerkbar?
was ist, wenn du alles stumm schaltest?
 
LArell49 schrieb:
das mic bleibt einfach an!!!!
jo, das hatte ich verstanden - aber was meinst du damit:
hörst du ständig die Umgebungsgeräusche aus dem Lautsprecher, welche das Microfon aufnimmt oder woher weisst du überhaupt, dass das Mic an ist. wenn du z.B. über Kopfhörer hörst - was passiert dann???
 
zb wenn ich ein Musikprogramm an habe... dann schlägt beim equalizer das mic aus wenn ich zb rede, obwohl es ausgeschaltet ist.

genauso wenn ich bei icq ne videokonferenz mache, dann ist das mic auch einfach an.
 
ok, ich geb es ungern zu, aber ich muss passen :(
bei mir wird sowohl bei der Original-XP-MMC-Partition wie auch bei der selbst aufgesetzten XP-Pro-Partion das Mikrofon stumm geschalten wenn ich "Ton aus" anhake oder den Lautstärkeregler ganz runter drehe.
Ich denke, hier per Ferndiagnose fällt mir nix mehr ein :( :( :(
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Zurück
Oben