Speicher upgrade N505X

Diskutiere Speicher upgrade N505X im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin aus dem Museum ;-) Möchte mein PCG-N505X (64MB) aufrüsten. Fragen: 1. wieviel geht maximal? 2. wo finde ich die passenden Riegel? Kennt...

1. #1 Paulemann, 18.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    Paulemann

Paulemann Forum Newbie

Mein Notebook:
    PCG-Z600TEK // PCG-N505X
    Moin aus dem Museum ;-)

Möchte mein PCG-N505X (64MB) aufrüsten.

Fragen:
    1. wieviel geht maximal?
    2. wo finde ich die passenden Riegel?

Kennt sich jemand mit CPU-Upgrade aus?
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Speicher upgrade N505X. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher upgrade N505X

Die Seite wird geladen...

Speicher upgrade N505X - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Speicherupgrade Sz61wn/c 2Gb => 4Gb?

Speicherupgrade Sz61wn/c 2Gb => 4Gb?: Hallo, Habe mir ein Sony Sz61wn/c gekauft, nun ist meine Frage, kann bei diesem Gerät der Speicher bei Entfernen der 2x1Gb Riegel noch auf 4Gb...
  2. Problem beim Speicherupgrade R40

Problem beim Speicherupgrade R40: Hallo zusammen, Ich wollte meinem Samsung R40 etwas mehr Speicher gönnen (Upgrade auf 2GB) und habe folgenden Speicher gekauft (2*1 GB, PC2...
  3. nx6325 Speicherupgrade

nx6325 Speicherupgrade: Hallo, Ich bin am Überlegen mir einen 1GB RAM Riegel zu kaufen (um auch für Vista besser gerüstet zu sein)....
  4. Hp nx6125 Speicher upgrade

Hp nx6125 Speicher upgrade: Hallo, Ich wollte gerne von 512 MB Ram auf 1GB erweitern. Gibt es in dem Laptop 2 Steckplätze? Ich nehme mal an ein 512er Riegel ist verbaut,...
  5. ständiges einfrieren nach Speicherupgrade

ständiges einfrieren nach Speicherupgrade: Hallo, habe mir vor kurzem ein 1 GB Ram Chip gekauft. In meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo Pro V2040 ) sind von Haus aus 2 x 256 MB drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden