Speicherausbau Samsung R50

Diskutiere Speicherausbau Samsung R50 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich möchte gerne meinen arbeitsspeicher auf 2 x 512 mb erweitern. stehe nun vor der frage welche marke am besten für das R50 geeignet...

1. #1 barton_fink, 26.07.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hallo,

ich möchte gerne meinen arbeitsspeicher auf 2 x 512 mb erweitern. stehe nun vor der frage welche marke am besten für das R50 geeignet ist bzw. überhaupt funktioniert.

habe mich schon bei www.alternate.de umgesehen und bin mir auch über die spezifikationen des ram im klaren (ddr2 so-dimm pc533). geht also hauptsächlich um die kompatibilität der verschiedenen marken.

vllt. habt ihr ja schon erfahrungen damit. würde mich über hilfe freuen.
    vielen dank.

gruß barton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich habe im X20 seit über einem Jahr Kingston Steine verbaut - alles perfekt !

grüsse
    Tom

4. #3 barton_fink, 28.07.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    danke für die antwort. kingston ram hatte ich auch schon ins auge gefasst. und bei lebenslanger garantie kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

hast du erfahrung inwieweit der dualchannel modus von vorteil ist bzw. was er effektiv bringt? überlege jetzt, ob ich 2x512 mb oder lieber gleich 1gb riegel kaufe, um später noch erweitern zu können.

gruß

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nein habe ich nicht. Ich glaube aber nicht, das man einen grossen Unterschied merken wird, schon gar nicht bei ganz normalen Anwendungen. Wenn du also offen sein willst für weitere Erweiterungen, dann baue dir einen 1 GB Stein ein.

Wir hatten diese Diskussion aber schon vor ca. einem Jahr hier im Samsung Unterforum, da einige auch diese Überlegungen bei der RAM Erweiterung ihres X20 hatten. Da müsste einiges zu dem Thema zu finden sein.

grüsse
    Tom

6. #5 barton_fink, 31.07.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hat jemand erfahrung mit arbeitsspeicher von mdt.
    evtl. auch hinsichtlich der kompatibilität zu den samsung modellen.

danke.
    gruß barton

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timsen

timsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R55 Cavan

hat jemand erfahrung mit arbeitsspeicher von mdt.
    evtl. auch hinsichtlich der kompatibilität zu den samsung modellen.

thread ausbuddel... kann jemand was zur kompatibilität von mdt speicher zu den aktuellen samsung notebooks sagen? danke

9. #7 Tommy M70, 20.04.2007
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Wie ich es in anderen Foren gelesen habe sind MDT Speicher auch gut geeignet,ich habe mein M70 mit 2X1Gb Aeneon aufgerüstet,beide kosten zusammen unter 100.-

Gruß

Tommy

Thema:

Speicherausbau Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Speicherausbau Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...