Speicherkarte steckt

B

badenzer 100

Forum Newbie
ich hab einen asus Pro555series voer dem speicherkartenslot sthen die verfügbaren speicherkarten.dann hab ich al meine psp-karte zu hand genommen und wollte sehen ob sie auch passt.Dann wurde die karte irgendwie reingezogen und kommt nichtmehr raus die stckt so tief drin die steckt zu feyst drin.
Jetzt meine frage: kann man die irgendwie rausolen und mit na pinzette geht es nicht ist zu dichk gehts vieleicht das man etwas rausschrauben und dann die Karte rausziehen???
jede antwort ist hilfreich bitte schnell antworten denn ich will wieder psp spielen und wieder lieder auf meine karte machen:(
 
Wenn es ein "gefederter" Kartenleser (durch hineindrücken - kommt die Karte ein Stück raus) ist, kannst Du es mal mit einer Nadel versuchen.
 
Jo,normalerweise muss man die Karten mit dem Fingernagel noch einmal kurz tiefer in den Kartenleser drücken, damit die Karten vom Federmechanismus wieder freigegeben werden.
 
iosch ja gerade des problem die ist ganz drin so richtig bis zum anschlad da kommt man nicht rein
 
und es ist ja ne psp speicherkarte(memory stick pro duo)
 
Zurück
Oben