Speicherort für häufig verwendete Programme

Diskutiere Speicherort für häufig verwendete Programme im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi, weiß zufällig jmd wo in der Registry die Schlüssel für die häufig verwendeten Programme zu finden sind, die man bei Vista im Start-Menü hat?...

1. #1 mexa, 19.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2009
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Hi,
    weiß zufällig jmd wo in der Registry die Schlüssel für die häufig verwendeten Programme zu finden sind, die man bei Vista im Start-Menü hat? Hab bei mir iTunes dort drin, aber ich kann die Verknüpfung nur nutzen, wenn sich das entsprechende Symbol auf dem Desktop befindet. Ein Löschen über das Start-Menü hat keine Abhilfe geschaffen, der nimmt nach dem Öffnen von iTunes wieder den gleichen Link für die Verknüpfung (obwohl ich dieses mal von einem anderen Ort geöffnet habe)...

edit: hmm jetzt habe ich es schon selbst gefunden...
    einfach die neue Verknüpfung nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Programme\iTunes (in dem Fall) kopieren...

Thema:

Speicherort für häufig verwendete Programme

Die Seite wird geladen...

Speicherort für häufig verwendete Programme - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  2. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  3. Günstig Valium & Ich brauche Valium für Bitcoin

Günstig Valium & Ich brauche Valium für Bitcoin: Günstig Valium Klicken Sie hier, um Valium zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. furadantin kaufen ))) uden recept

furadantin kaufen ))) uden recept: furadantin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  5. Rezeptfrei Xanax ^ Ich brauche Xanax für Bitcoin

Rezeptfrei Xanax ^ Ich brauche Xanax für Bitcoin: Rezeptfrei Xanax Klicken Sie hier, um Xanax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden