Spiele Notebook 17" 1000-1200 Euro

X

XXLemmi

Forum Freak
Wie ist dein Budget? - 1.000 bis max. 1.200
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? - NEIN
Welche Displaygröße bevorzugst du? - > 17"
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? nur für Inneneinsatz, spiegelnd egal
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Gaming
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? ich spiele nicht die allerneusten Games, die vom Notebook maximal unterstützte Auflösung sollte mit mittleren Details gut laufen
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? NEIN
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? - hänge fast nur am Netz
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? NEIN
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
USB, Wlan

Ich bin mir noch bzgl. der neuen i-Prozessoren total unsicher ... reicht gggf. i5 oder ist i7 fürs Spielen besser?

Für i5 interessiert mich dieses: Notebooks Acer Aspire 7745G-434G50Bn

Für i7 folgende:
Notebooks MSI GT740-i7247W7P - incl Tomb Raider® Underworld
oder
Notebooks ASUS X77JQ-TY006V
oder
Notebooks Acer Aspire 7745G-724G64Bn

mein Favorit ist das Asus, soll relativ kühl und verhältnismäßig leise bleiben, auch nicht unwichtig für mich.

danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schieb mal noch ein i5-gerät nach, für das ich mich sehr interessiere. ein gefundener test (notebookjournal) ist weitestgehend positiv und leise & kühl solls auch bleiben.... ich schätze fast schon mal, das wirds :)

Notebooks MSI GE700-i5447LW7P
 
ist bestellt ... werd dann mal berichten, wenn ichs hab.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben