Spiele -Notebook

A

andi3113

Hallo ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Laptop. Ich hab ein Budget von 800€ und da hab ich mir mal ein paar ausgesucht:

HP Pavilion dv5-1140eg (FT116EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

ASUS X57VN-AP042C Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

HP Pavilion dv5-1161eg (ND029EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

hauptsächlich brauch ich den Laptop zum Intenet surfen, musik hören, etc. - aber ich will damit auch schon ein paar aktuelle Spiele spielen können

nun hab ich schon einige benchmarks gelesen aber da kenn ich mich nicht aus.


Also welches von denen ist vor allem im Bezug auf die Spieleleistung besser?

oder sollt ich gar zu dem greifen:

Notebooks Samsung R710-Aura T3200 Diella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Laptop mit den Gleichen werten (kann auch bissien weniger sein), es sollten schon die aktuellen Games drauf Spielbar sein.
Nur mein Budget beschrängt sich auf 500 € .
Könnte mir vielleicht wer welche Empfehlen ?.
 
es sollten schon die aktuellen Games drauf Spielbar sein. Nur mein Budget beschrängt sich auf 500 €
Könnte mir vielleicht wer welche Empfehlen ?.
da würd ich ne PS3 oder XBOX 360 empfehlen
 
ich brauche ehr ein Laptop als eine Konsolle.
Da ich auch relativ offt was im Internet zu tun habe.
 
ich brauche ehr ein Laptop als eine Konsolle.
Da ich auch relativ offt was im Internet zu tun habe.

dann: 3 Packen weniger 2 Packen :)

Im ernst: die billigsten (und nicht unbedingt empfehlenswertesten) Daddelnotebooks gibts ab 700€. das einzigste mit dem du halbwegs spielen kannst (aber auch nix aktuelles) ist ein HP 6735 mit der Radeon3200 drin.

ich habs befürchtet - nur leider passen bei Dir Anforderungen und Budget nicht zusammen (das wollte ich mit meiner Empfehlung nur mal zart andeuten :rolleyes:).
Ausserdem gehst Du mit der rudimentären Beschreibung der Anforderungen natürlich den denkbar falschen weg.
Am cleversten wäre, wenn du einen neuen Thread aufmachst und bitte dort die Fragen welche am ende des "Palmenthread" stehen beantwortest.
Diesen findest du in meiner Signatur verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche ehr ein Laptop als eine Konsolle.
ich habs befürchtet - nur leider passen bei Dir Anforderungen und Budget nicht zusammen (das wollte ich mit meiner Empfehlung nur mal zart andeuten :rolleyes:).
Ausserdem gehst Du mit der rudimentären Beschreibung der Anforderungen natürlich den denkbar falschen weg - andererseits hast Du mit dem minimalen Budget eh keine grosse Auswahl. Die ersten Notebooks gehen zwischen 400 und 500 Euro los, aber spielen kannst Du damit allenfalls Solitaire oder ganz alte Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Budget, war ja nur ne vorschlag von mir :rolleyes:, kann auch bissien teurer sein nur es sollte schon ein preiswerter sein :). Da ich selber nur Auszubildener bin.
 

Ähnliche Themen

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Notebook zum Spielen und Studieren

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Zurück
Oben