SpieLe?

Patriick

Patriick

Forum Benutzer
Hii,
könnt ihr mir paar spiele sagen die zurzeit unter 30 € kosten und die man auch online spielen kann?
und vielleicht auch noch das geschäft...( wäre nett ) thx!
 
Hii,
könnt ihr mir paar spiele sagen die zurzeit unter 30 € kosten und die man auch online spielen kann?
und vielleicht auch noch das geschäft...( wäre nett ) thx!

Erstens würden Informationen zu Vorlieben, Hardwarevoraussetzungen, Kaufort etc fehlen. Was bringt es dir, wenn dir jemand Crysis für 10 € mitten in Wien zu kaufen empfielt, das läuft aber auf deinem PC nicht, du magst keine Shooter und wohnst in München?

Zweitens ist es doch wohl eher deine Sache, danach zu suchen, oder? Schließlich geht es um dein Vergnügen. Eigeninitiative ist das Stichwort -.-


MFG
 
also die infos...
Ich wohne in Stockerau... Nähe von wien...
suche sHooters, oder strategie spiele...
geschäft media markt haas oda sonstiges??? pls
 
Bei mir auf der Festplatte fliegen eigentlich nur All-Time-Favourites rum... Also sachen die ich einfach nicht mehr missen möchte. Spiele die ich installiere, durchspiele und wieder runterwerfe gibts auf meiner Platte nicht mehr.

Ich habe drauf:
Warcraft3 Frozen Throne
X-Com Ufo Defense: Enemy Unknown
Transport Tycoon Deluxe Open
Quake3
NFS: Most Wanted
Starcraft: Brood War
Jedi Knight: Jedy Academy

Da das alles ältere Spiele sind sollten diese unter 30€ zu bekommen sein. Amazon hilft vieleicht.
 
Hattrick und das Forum hier ist manchmal wie ein Flipperautomat: Unberechenbar und du weißt gar nicht, wo die ganzen Kugeln her kommen, die dir um die Ohren fliegen! :D
 
Company of Heroes würde ich dir als Strategie-Knaller für 10€ (dabei ist das noch recht neu) unbedingt ans Herz legen.

Was Shooter angeht hat mich CoD4 sehr fasziniert, aber das wird wohl noch nicht so günstig sein. Die Vorgänger sind aber ebenfalls verdammt gut.
 
Check dir einen Half Life Key - damit hast du Counter Strike und brauchst mal für ein paar Monate nichts anderes. ;)
 
lad dir steam runter und schau dir das angebot dort an! ist riesig!
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Termin: Intel stellt Arc-Grafikkarten für Notebooks am 30. März vor (Update)

Zurück
Oben