Spielenotebook für 1500€

das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Muss man das dann mit auf die Bestellung schreiben? Dass man die dazuhaben will? Oder gibts da eine Option beim Konfigurieren? (Ich guck gleich mal)

Mit freundlichen Grüßen

Anubys

Edit: Wie lange hält der Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)? viel länger als der 6 Cell?

Edit2: Beim Arbeitsspeicher: was macht das für einen Unterschied zwischen 533MHz und 667MHz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anubys schrieb:
Edit2: Beim Arbeitsspeicher: was macht das für einen Unterschied zwischen 533MHz und 667MHz?
Na ja, im Prinzip bedeutet das, dass du in der gleichen Zeit mehr bzw. weniger Daten von und in den Hauptspeicher schaufeln kannst (eben um 25% bei gleichen Voraussetzungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich würd's machen. Sind ja nur sieben Bier, auf die ich verzichten müsste -> ist auch noch gesund;)

Im Ernst, wenn z.B. der FSB schnell genug ist (was ja der Fall zu sein scheint), lohnt es sich, sonst bringt's dir eh nichts. Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung (wirst sicher auch anderes hören)
 
Ich würds auch nehmen, kostet nicht sonderlich viel und wird sich bei verschiedenen Anwendungen schon bemerkbar machen.
 
ok ich machs :D

Den T2400 könnte ich irgendwann doch theoretisch austauschen gegen Core 2 Duo oder? Nur interessewegen

Mit freundlichen Grüßen

Anubys
 
Jo das müsste möglich sein.

Hast du diese "Reparatur Leitfäden" von Dell finden können?
Die würden mich nämlich auch mal interessieren...
 
Gut.:)

Naja so wirklich nicht. Hast du auch Inspiron 9400? Findest für jedes Modell sowas wie ein FAQ in Englisch

Inspiron 9400

Und hier steht welche Läden Dellnotebooks reparieren.

aber ich guck noch weiter

Mit freundlichen Grüßen

Anubys

Edit: Er ist bestellt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das I9300 (steht auch in meiner Info).

Nun ja, ein FAQ ist ja nun schon nen bisshcen was anderes ;), hab aber auch nix anderes gefunden.
 

Ähnliche Themen

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Linux-Laptop bis 600 Euro

Zurück
Oben