Sprite über HP Pavilion Laptop

B

Booker Cena

Zwar bekommt man immer gesagt, man soll in der Nähe von Laptops keine Getränke stehen haben, man machts aber trotzdem :D...naja bei mir ist Sprite über das Laptop gefallen und jetzt ist ein Fleck rechts unten:

ImageShack Gallery

Geht der wieder weg, oder muss ich da irgendwas machen? Ach ja und meine Tastatur hat es auch erwischt. Zwar gehen alle Tasten, aber nur sehr schwer, da alles verklebt ist. Wie mach ich die denn sauber? kann ich die Tasten rausnehmen? Ach ja mein Laptop ist ein HP-Pavilion dv7-1112eg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wie du den Fleck wegbekommst und ob der überhaupt noch weggeht kann ich dir nicht sagen, einfach mal mit Displayreiniger bei gehen und hoffen !

Die Tastatur kannst du herausnehmen, die Tasten solltest du aber nicht einzeln entfernen, sonst brichst du früher oder später eine ab. Bei den Compaq Modellen von HP sind unten am Notebook kleine Tastatur Symbole neben den Schrauben angebracht die gelöst werden müssen. Unter Umständen muss die Leiste oberhalb der Tastatur zuerst gelöst werden.

Ob HP für die Pavilions einen Maintenance and Service Guide veröffentlicht kann ich dir nicht sagen. Am besten mal googeln oder im Support Bereich unter Handbücher suchen.
 
Der Fleck ist doch innerhalb des Displays oder?

Dann wirst Du ihn wahrscheinlich nicht mehr weg bekommen. Im Gegenteil - es werden vielleicht noch Folgeschäden dazukommen. Kannst noch von Glück reden, dass überhaupt noch was funktioniert!
 
Bei Wasser, habe ich die Erfahrung gemacht, kann es sein, dass der Fleck verschwindet mit der Zeit
Bei Limo, ...pühhh schwer, einfach benutzen und sehen was wird
Schlechter kann es nicht werden

Tastatur kann man zerlegen, wenn man weiss wie. Stell dich aber auf einen 1/2 Tag Arbeit ein und ist eine Fummelarbeit
Am besten holst dir bei Ebay & Co eine gebrauchte oder neue

Auf ImageShack Gallery Bilder einstellen, ist das schlimmste was man machen kann, die laden so langsam das Jahre vergehen
 

Ähnliche Themen

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

HP Pavilion DV7-1008eg defekt?

guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?

Acer, HP oder Packard Bell? Hohe Anforderungen!

Neuer Laptop als Ersatz für HP dv6024ea

Zurück
Oben