Spulenfiepen beim HP Spectre X360

Diskutiere Spulenfiepen beim HP Spectre X360 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein HP Spectre X360 macht sich gerne durch ein hochfrequentes Fieben (Spulenfiepen) bemerkbar. Gerade wenn ich in einer ruhigen Gegend meine...

1. #1 kaySeven, 09.06.2018
    kaySeven

kaySeven Guest

Mein HP Spectre X360 macht sich gerne durch ein hochfrequentes Fieben (Spulenfiepen) bemerkbar. Gerade wenn ich in einer ruhigen Gegend meine Arbeit verrichte, höre ich die unangenehmen Geräusche des Notebooks. Das Fiepen wird stärker wenn ich arbeite und mit dem Touchpad auf Webseiten scrolle. Es ist kein lautes Geräusch. Aber unangenehm wenn es leise ist. Die Lüfter sind es definitiv nicht. Die gehen bei meiner Tätigkeit selten an. Hat von euch jemand das HP Spectre X360 und kann das Problem bestätigen? Ich möchte es ungerne wegschicken, wenn es ein bekanntes und gängiges Problem ist. Dann scheint es vielleicht normal zu sein.

2. Anzeige

Thema: Spulenfiepen beim HP Spectre X360
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku software für laptop

,
  2. spulenfiepen spectre x360

Die Seite wird geladen...

Spulenfiepen beim HP Spectre X360 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  2. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  3. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  4. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  5. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden