Vaio SR SR mit Centrino 2 oder nicht?

K

klaudsch

Forum Stammgast
war heute beim elektrofachhändler und hab mir mal den sr19 ein wenig genauer angesehen. dabei ist mir aufgefallen dass sowohl der xn als auch der vn nicht das centrio 2 logo tragen. war dann beim blödmarkt und dort war das gleiche: kein centrino 2 logo...

ich dachte spinn ich oder träum ich: sony sagt doch dass beide sr centrino 2 haben? sowohl .de als auch .at führen den sr als centrino2. was stimmt jetzt?

centrino 2 beim sr ja oder nein?

danke vorab
 
na klar haben bei die neue CENTRINO 2 Technologie drinne ... sagt doch sogar die Sony Seite ... stand auf dem Aufkleber auf dem Vaio keine 2 hinter dem Centrino???
 
was "sogar" auf der sony seite steht hat nichts zu sagen (siehe Display Doppellampe Z11...)

Fakt ist dass in beiden Geschäften keine Centrino 2 Sticker am Gerät waren!
 
Sticker haben ja auch nichts zu sagen...hättest dir in der Systemsteuerung das anschauen sollen was wirklich drinne ist/war
 
Sticker haben ja auch nichts zu sagen...hättest dir in der Systemsteuerung das anschauen sollen was wirklich drinne ist/war

Sehe ich genauso, vielleicht waren die Geräte auch schon fertig bevor der Centrino 2 Aufkleber aufgeklebt werden konnte.:D

Thorsten
 
meines wissens gibts in der systemsteuerung keine möglichkeit zu sehen ob ein gerät centrino 1 oder 2 ist...

wenn doch, wie geht das?
 
im System steht ja welcher CPU eingebaut ist ... bei mir steht zb P8400
 
Ich hab ein SR19XN.

Es steht auf dem Aufkleber nicht "2"

Ich hab auch einen P8400, geht schon davon aus dass der dann Centrino 2 hat wenn auch FSB 1066 ist :)

Gruß
 
Sicher hats Centrino 2...

@Godlike: Kannst ja mal gerade schauen welchen Chipsatz du hast (im Gerätemanager) müsste nen PM45 oder so sein!

LG
 

Ähnliche Themen

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

Angemessenes Gaming-Notebook

Alienware M17x - Einige Fragen

FJSC Si2636

Vaio SZ Horrorerlebnis mit Support! Empfehlung?

Zurück
Oben