SSD Empfehlung bis 128GB für PC

Diskutiere SSD Empfehlung bis 128GB für PC im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hi! Da die SSD langsam immer "Preiswerter" werden, überlege ich mir langsam mal auf SSD umzurüsten. Was such ich: SSD mit 128GB max. SATA...

1. #1 Sykwitit, 08.06.2011
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hi!

Da die SSD langsam immer "Preiswerter" werden, überlege ich mir langsam mal auf SSD umzurüsten.

Was such ich:
    SSD mit 128GB max.
    SATA 3 bzw. SATA 2 Kompatibilität
    Günstig, aber nicht billige SSD.
    mind. >275MB/S lesen

Wer hat da schon eine? Lohnt sich der finanzielle Aufwand? Und was für eine könnts ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sequenzielles lesen ist nur Marketingblubb und nicht Alltagsrelevant.

Standardtipps: Intel, Sandforce, Samsung470.

4. #3 Sykwitit, 08.06.2011
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hab davon schon gehört, dass die Max Werte von denen nur Sequentiell sind. Interessant sind die 4K Werte. Aber irgendwie finde ich da nur wenig zu einigen 128 GB Platten.

Tendiere aktuell zur Crucial M4 128GB Version, aber vielleicht gibts da in der Preisregion 200€ was interessanteres.

Thema:

SSD Empfehlung bis 128GB für PC

Die Seite wird geladen...

SSD Empfehlung bis 128GB für PC - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  3. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  4. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  5. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?