SSD Festplatte??

Diskutiere SSD Festplatte?? im Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge Forum im Bereich Community; Hallo leute, würde mir gerne eine SSD kaufen nur da ich mich nicht so gut auskenn brauche ich eure Hilfe! Von denn Kosten her ca. 200€ +/- .....

1. #1 komarac88, 23.10.2011
    komarac88

komarac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Probook 5310m
    Hallo leute,
    würde mir gerne eine SSD kaufen nur da ich mich nicht so gut auskenn brauche ich eure Hilfe!

Von denn Kosten her ca. 200€ +/- .. und kap. ab 120GB, 2,5"!! könnt ihr mir da war vorschlagen??

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsugn 470er oder 830er. Alternativ Vertex3

Thema:

SSD Festplatte??

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatte?? - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  2. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  3. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...
  4. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...