SSD Festplatten

M

medion erazer

Forum Benutzer
Moin Männer ,

Habe folgende frage :
Habe eine SSD Festplatte 80gb als :C
Und eine HDD Festplatte 500 gb als : D auf dem Notebook
Auf der SSD habe ich Windows 7 drauf , dadurch bootet er schneller.
Nun habe ich bemerkt das aus den 30 gb (windows 7)benutzten SSD Festplatte immer mehr Platz verschwindet . Schuld sind die Save Games , welche auf die C
Gespeichert werden .wie kann ich festlegen das automatisch auch bei Installationen immer nur die D Festplatte und savegames Etc. Darauf gespeichert werden ?


Mit iPhone geschrieben
MfG
 
Ich denke mal, das solltest du bei jeder Software, die du installierst, individuell herausfinden.
Eventuell kannst du auch ältere "Savegames" manuell entfernen - dann gewinnst du ein bisschen Platz auch wieder zurück.
 
Du hast bei jeder Installation die Möglichkeit, den Installationspfad zu ändern.
Man kann auch in der Registry einstellen, dass automatisch immer ein anderer Pfad voreingestellt ist, aber du willst ja nicht alles auf D haben (z.B. Systemprogramme, die später installiert werden) -> es ist einfacher, für paar Games usw. den Installationspfad nach D zu ändern, als D zum Standard zu machen und alles andere jedes Mal nach C zu ändern.

Savegames...kommt drauf an, wo die abgelegt werden. Im Unterordner vom Installationsverzeichnis? Oder in deinem Benutzerordner?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

Vaio FW SSD UND Festplatte möglich?

Zurück
Oben