SSD für PC

Diskutiere SSD für PC im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...

1. nikoo

nikoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag,

ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus mit großer Sicherheit machen werde.

Ich habe mir vor circa 1 1/2 diesen Rechner gekauft CSL Sprint 5787W8 inklusive Win 8.1 welche SSD ich für meinen Rechner nehmen soll, vielleicht könnt ihr mir eine Empfehlung geben bzw. aussprechen. Vielleicht aus eigener Erfahrung und welcher Type SSD geeignet ist?

Ich habe mich schon ein wenig hier belesen und dieses http://festplattentest.de/intenso/ssd-festplatte-256-gb/ Modell von Intenso finde ich interessant.

Das zweite Modell ist die hier:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4695825_-bx100-500gb-crucial.html oder würdet ihr ein anderes Modell empfehlen, was langlebiger ist und die beiden hinter sich lassen könnte in Sachen Geschwindigkeit??

Ich bin nicht so ganz der PC Spezi was Hardware Komponenten angeht, aber das Umbauen und Klonen bekomme ich hin.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Crucial MX oder BX.

4. nikoo

nikoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Info, ein Frage hätte ich noch - gibt es auch da Unterschiede oder spielt es keine Rolle welches Teil es am Ende wird?

5. #4 2k5.lexi, 24.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die BX kann keine Hardwareverschlüsselung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSD für PC

Die Seite wird geladen...

SSD für PC - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  5. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...