XPS Serie SSD in XPS 17

Diskutiere SSD in XPS 17 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich hab mir ein XPS 17 bestellt und will mir wenn es ankommt ein SSD einbauen. Das soll natürlich zusätzlich zur schon vorhandenen HDD...

1. #1 aspire77, 25.11.2010
    aspire77

aspire77 Forum Benutzer

Hallo ich hab mir ein XPS 17 bestellt und will mir wenn es ankommt ein SSD einbauen. Das soll natürlich zusätzlich zur schon vorhandenen HDD eingebaut werden und dann praktisch als Systemplatte laufen während die normale HDD als Datenspeicher dient.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist es möglich eine 2. HDD einzubauen wenn nur mit einer bestellt wurde? Eine Konfiguration mit 2 HDDs ist beim XPS 17 möglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSD in XPS 17

Die Seite wird geladen...

SSD in XPS 17 - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  3. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...