SSD mSATA als Primärplatte im T530?

Diskutiere SSD mSATA als Primärplatte im T530? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 'n Abend, ich würde gerne nen T530 aufpeppen. Neben der HD mit 500GB existiert noch ein m2-Steckplatz, passend für ne mSATA-SSD. Kann ich hier ne...

1. #1 thomasA, 08.01.2020
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    'n Abend,
    ich würde gerne nen T530 aufpeppen. Neben der HD mit 500GB existiert noch ein m2-Steckplatz, passend für ne mSATA-SSD. Kann ich hier ne SSD einbauen und als Primärplatte (C:/) laufen lassen?
    Ein Bekannter von mir, dem ich eigentlich vertraue meint: "Aber der Anschluss...ich steh auf dem Schlauch. Der primäre ist doch SATA. mSATA ist doch nur das rescue Medium."
    Im Focus habe ich diese SSD.
    Den RAM noch auf 16 GB erweitern, dann kann de Lütt auch spielen...

Bin gespannt...
    Grüße und nen schönen Abend,

Thomas

Thema:

SSD mSATA als Primärplatte im T530?

Die Seite wird geladen...

SSD mSATA als Primärplatte im T530? - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  2. mSATA SSD selbst einbauen

mSATA SSD selbst einbauen: hi jungs und mädels, ich möchte in einen Schenker C504 eine SSD festplatte selber einbauen. Vom Preis her sollte sie nicht mehr al 170-180€...
  3. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...
  4. HP Pavilion dv5-1157eg mit mSata nachrüsten?

HP Pavilion dv5-1157eg mit mSata nachrüsten?: Hallo, unterstützt das oben genannte Notebook auch die mSata Karten?
  5. HP DV7-2145eg msata einbau möglich???

HP DV7-2145eg msata einbau möglich???: Hallo alle zusammen ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich meines HP Lapi. Da ich bei Google leider nichts finden konnte frage ich nun hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden