Stabile Hülle

Diskutiere Stabile Hülle im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Ich schreibe hier weil ich kein anderes Forum hier gefunden habe das irgentwas mit Zubehör zutun hat. Ich nehme mein Notebook jeden Tag...

1. natx

natx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich schreibe hier weil ich kein anderes Forum hier gefunden habe das irgentwas mit Zubehör zutun hat.

Ich nehme mein Notebook jeden Tag zur Schule mit. Habe keine Lust immer die Notebook-Tasche mitzunehmen und es einfach so in den Ranzen zulegen ist ziemlich gefährlich.
    Nun möchte ich mir ein neues Notebook besorgen:(ASUS UL80JT
    Damit dies nicht wieder gleich so zerkratzt ist suche ich eine Seite bei der man vllt. Aluminium-Hüllen kaufen kann, oder dünne Koffer.
    Brauche halt etwas mit dem ich das Notebook einfach wie ein Buch in den Ranzen legen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen^^.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Warum nicht gleich ein stabileres Notebook kaufen? ;)
    Ansonsten such mal nach Neoprensleeves. Ob es die aus Metall gibt, kann ich dir aber nicht sagen.

4. #3 -Ocean-, 23.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Es gibt doch auch Notebook-Rucksäcke.

Thema:

Stabile Hülle

Die Seite wird geladen...

Stabile Hülle - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Lange stabil laufendes Notebook gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem einfachen Office Notebook. Es geht nur um Email Bearbeitung und ein kleineres Programm zur Bewältigung von...
  3. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  4. Stabiles Notebook bis 600 Euro

Stabiles Notebook bis 600 Euro: Wie hoch ist dein Budget? ca. 600 Euro, wenn es geht natürlich auch billiger. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  5. Laptop Hülle Probook

Laptop Hülle Probook: Hiho, habe mich mit hilfe von euch für das Probook 470 von HP entschieden, das ist heute gekommen. Wenn ich ei nwneig damit gearbeitet habe...