Stärkerer ersatzakku für A6?

Diskutiere Stärkerer ersatzakku für A6? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mich würde mal interessieren, welche akkus es von asus für die a6-Reihe gibt. Bisher habe ich nur den mitgelieferten, gibt es Leistungsstärkere?

1. #1 nasuti916, 10.09.2007
    nasuti916

nasuti916 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mich würde mal interessieren, welche akkus es von asus für die a6-Reihe gibt. Bisher habe ich nur den mitgelieferten, gibt es Leistungsstärkere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 10.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    in meinem A6JC ist einer mit 4800mAh (14,8V). Laut dem PC-Händler um die Ecke der größte, den es für die Modell-Reihe gibt. Bei mir hält er aber auch ca. 4 Stunden. Wenn man mehr möchte, muss man wohl auf einen Reserve-Akku ausweichen (leider, sonst hätte ich auch schon einen stärkeren).

MFG

4. #3 nasuti916, 10.09.2007
    nasuti916

nasuti916 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun meiner hat mal 3 - 3,5 std geschafft, liegt aber nun nach nem halben Jahr nurnoch bei 2- 2,5

weißt du, was ein neuer akku kostet?

5. #4 iweg-shop.de, 17.09.2007
    iweg-shop.de

iweg-shop.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stärkerer ersatzakku für A6?

Die Seite wird geladen...

Stärkerer ersatzakku für A6? - Ähnliche Themen

1. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  2. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  3. Leichter, starker Laptop als Arbeitspferd (nicht Lyfestyle) gesucht

Leichter, starker Laptop als Arbeitspferd (nicht Lyfestyle) gesucht: Hallo, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: Core i7 Prozessor 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig), Auflösung FullHD...
  4. Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit

Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit: Hallo, ich suche ein starkes Dell Notebook für die Arbeit. Vielleicht könnt ihr mir dazu Tips geben. Ich lasse mir das Eine oder andere...
  5. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...