STANDARTFRAGE :-) ... bei mir mit Preislimit... Suche LAPTOP

G

gugsi

Forum Benutzer
STANDARDFRAGE :) ... *update*... gut Preis/Leistung

Hallo an alle

Bin NEU hier, hab grad zufällig dieses Forum entdeckt. Möcht mir in nächster Zeit ein Laptop zulegen.

Hab aber so gut wie keinen Plan. Hab mich noch nie mit der Materie beschäftigt, darum Bitte ich Euch um Eure Unterstützung.

also...

Ich such ein LAPTOP so um die 600euro... max 700euro

Verwendung:
..hauptsächlich... EMAILn und Surfen :)
..eventuell mal ein Spielchen, aber das komm so gut wie nie vor, hab da auch keine neuen die das beste vom besten brauchen
..was bei mir eher der Fall ist das ich über eine externe USB Soundkarte Musik aufnehmen und auch Musikprogramme am Laptop betreiben werde


Welche Geräte sind da so für mich zu empfehlen?


Freue mich auf Eure Hilfe

lg gugsi

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das in diesem Thread genannte HP nx6310 halte ich auch hier für eine gute Wahl. Zum Abspielen von Musik brauchts keine gute Grafikkarte und der CPU ist dafür sicher ausreichend. Auf 100 GB Speicherplatz (abzüglich Betriebssystem und Programmen versteht sich) lässt sich sicher auch ein wenig Musik unterbringen (da du ja aufzeichnest weise ich da explizit drauf hin). Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie das mit dem Arbeitsspeicher aussieht. 512 MB ist schon hart an der Grenze, wenn nicht eher zu wenig, das lässt sich aber im Normalfall bei bedarf zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten.


MFG

PS: Die Foren-Suche ist manchmal sehr hilfreich, da viele Anfragen schon einmal beantwortet wurden. Man muss nur darauf achten, dass sie nicht zu alt sind.
 
hi,

Standar(d)antwort : hp 6325 und 6310 ..

grüsse
 
hi

Danke für die schnellen Antworten.

...das 6310 find ich eigentlich sehr interessant, aber fast schon zu teuer

http://www.t-online-shop.at/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=geizhalsat&product=25943


...2 Geräte die ich so beim googlen entdeckt habe

nx7400... Preis is supa für mich :) ...zzgl. mwst

http://www.office-discount.at/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=000140QLZpCksS7LO8ELU62gLiz:103ehlgm3?storeId=46&langId=-3&catalogId=1&productId=49709&categoryId=&dynamicKitCatentryId=&catalogCode=&parent=&topCategoryId=&topCategoryStyleId=ff


eins von dell... aber wieso haben die soviel Versandkosten... is ja unglaublich

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_Q4_W8_inspn_1501_N01156?c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs



was meint ihr?

Is auch ned so dringend.... wie ist das mit Preisen... ändern sich die schnell?



lg gugsi
 
HP ist in dem Preissegment 1. Wahl denke ich. Welches Modell nx6325, nx7500, nx6310 nun am besten passt musste eben entscheiden.

Tom hat mir (mal wieder) was vorweggenommen, aber schau doch bitte mal HIER

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
HP ist in dem Preissegment 1. Wahl denke ich. Welches Modell nx6325, nx7500, nx6310 nun am besten passt musste eben entscheiden.

Tom hat mir (mal wieder) was vorweggenommen, aber schau doch bitte mal HIER

mfg ferrari987


Hi

Dank auch dir für deine Antwort... cooler Link :) ... ich weiss das ichs falsch geschrieben hab, aber das ihr das so mitbekommts, wahnsinn :) ich less da normal immer drüber. *gg*


lg gugsi
 
Ne bezüglich Rechtschreibung bin ich normal auch nicht so. Aber eine kleine Privatumfrage bezüglich standart vs. standard hat mir doch zu denken gegeben.

Daher kämpfe ich gegen diesen Trend zur Falschschreibung an ;)

mfg ferrari987
 
Die 3 Notebooks (nx6310,6325 und nx 7400) unterscheiden sich alle nicht sooo sehr...das ist schon ein gutes Angebot..die Auflösung ist gut...und der Arbeitsspeicher stimmt.
 
hi

danke für deine antwort... also in meinen Augen als leihe unterscheiden sich die dinger schon doch sehr.

display 15" oder 15,4"
prozessor... celeron M oder coreduo T2300

usw.... sind doch wichtige faktoren oder!?!?

wie gesagt bin auf dem gebiet leihe


grüsse gugsi

:)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Suche gaming laptop für unter 1.300€

suche linux kompatiblen laptop

Laptop Allrounder für Student

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Zurück
Oben